Neues Moustache Clutch E-Bike im Test: E-Enduro mit Pinion E1.12 MGU und SUV-Variante

Marcus

Active member
Teammitglied
Nimms Rad

Anzeige

Re: Neues Moustache Clutch E-Bike im Test: E-Enduro mit Pinion E1.12 MGU und SUV-Variante
Nichts für ungut, aber unter "nimm's Rad", "Urban Mobility" und dergleichen, erwarte ich mir auch demensprechende Beiträge.

Sowie

Und da es bei uns nicht ausschließlich um den Freizeitbereich geht, sondern um Fahrradmobilität, darf es bei uns auch mal politisch werden. So wird auch der Radverkehr und die Verkehrspolitik, welche für dessen Gestaltung maßgeblich verantwortlich ist, eine Rolle spielen.

Was das Rad angeht, werden wir uns aber vor allem auf Cargobikes, Urban-E-Bikes, Falt- und Kompakträder fokussieren.

Mir ist schon klar, dass man die Schwesternplattformen ausnutzt, um (einen/die) Beiträge in mehreren Plattformen anzubieten um mehr relevante Werbekunden zu erreichen. Aber ich finde, dass ein E-Enduro hier nicht paßt, auch wenn man mit diesem, wie mit allen Räder, es auch für die Stadt, für die Urban, verwenden kann.

Denn genau dafür gibt es die Plattform E-MTB-News.de. Wo jeder, so auch ich, hinschaue oder hinschauen kann. Dort erwarte ich mir auch solche Räder. Ein e-Faltrad oder (e-)Lastenrad wird man bei E-Mtb-News.de wohl auch nicht erwarten, oder?

Und, a pro po .de.
Hat das irgend einen Grund, warum der Videobeitrag in englisch gebracht wird?

So wird auch der Radverkehr und die Verkehrspolitik, ...

Ich bekomme leider allmählich den Eindruck, dass diese Themen überhaupt keine Rolle mehr spielen und nimms-rad.de langsam nur noch eine Werbeplattform für Unternehmen darstellt. Viele Artikel werden direkt von den Herstellern hier veröffentlich und klein als Werbung gekennzeichet andere Artikel sind einfach viel zu unkritisch geschrieben, weil man sonst ja vom Hersteller nicht für mehrere Wochen ein sündhaft teures Rad für Testzwecke zur Verfügung gestellt bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben