Industry Insights #1: Neues Podcast-Format mit Alex Thusbass

schlaurenz

Moderator
Teammitglied
Nimms Rad
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
529
Reaktionspunkte
109
Industry Insights #1: Neues Podcast-Format mit Alex Thusbass

Ihr habt es so gewollt: Im neuen Industry Insights-Format trifft Podcast-Hostess & Enfant Sensible Sissi Pärsch auf EMTB-Vordenker & Enfant Terrible Alex Thusbass. Der Branchen-Insider Alex Thusbass kehrt auf vielfachen Wunsch zurück ans Mikrofon des Nimms Rad-Podcasts, um seine Innenansichten zu teilen. Alex platziert prompt eine Wette, wie das urbane Rad in 10 Jahren aussehen wird, analysiert den womöglich bevorstehenden Kollaps der Branche und erklärt, warum die Mobilitätswende dennoch kommen wird.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Industry Insights #1: Neues Podcast-Format mit Alex Thusbass
 

Anzeige

Re: Industry Insights #1: Neues Podcast-Format mit Alex Thusbass
Industry Insights

des Nimms Rad-Podcasts, um seine Innenansichten
why do you call yourselves "take the wheel"? why don't you make the whole site in english?

Einblicke in die Industrie, Brancheneinblicke
would probably be too uncool, unattractive or not hip(pster) enough?

will there be anything informative in this podcast or just RTL2 or Yellow Press stammering and stuttering like on mtb-news.de?
 
Bin leider jetzt erst dazu gekommen den neuen Podcast zu hören.

Alex war wieder top, seine Kompetenz und seine „Insights“ der Industrie schätze ich sehr und seine Begeisterung ist einfach ansteckend.

Freue mich auf weitere Einsätze des neuen „Stammspielers“. Weiter so!

Zum Kommentar vor mir fällt mir nur ein weiterer Anglizismus ein: Never argue with idiots. First they drag you down on their level, then beat you with experience. ☺️
 
Zurück
Oben