Hindsight – die Sonnenbrille mit Rück-Sicht: Spieglein, Spieglein

Marcus

Bener-Fan
Teammitglied
Registriert
28 Jan. 2022
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
69
Hindsight – die Sonnenbrille mit Rück-Sicht: Spieglein, Spieglein

Wir Fahrradfahrenden sind genügsame Menschen: Wir sind schon zufrieden, wenn wir vorher bemerken, dass wir im nächsten Moment zu eng überholt werden. Ein weiteres, neues Gadget, für die Extrasekunde Vorwarnzeit ist Hindsight – die Brille mit Rückspiegel. Hier die Infos:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Hindsight – die Sonnenbrille mit Rück-Sicht: Spieglein, Spieglein

Wie findest du die Sonnenbrille mit Rückspiegel?
 

01goeran

Member
Registriert
1 Sep. 2022
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
22
Echt ne schicke Lösung und wirklich sinnvolles Feature. Würde mich mal interessieren, wie so ne Brille im Selbsttest funktioniert.

Rein von der Form her könnte ich mir aber vorstellen, dass es eher was für den Urbanen Fahrer ist, also Radler die eher langsam unterwegs sind, weil die Form nicht so wirkt, als ob sie gut die Augen vor Wind schützt.
 

BigMaaaac

zuschwer für sein Gewicht
Registriert
7 Apr. 2022
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
27
ich als Brillenträger trage entspiegelte Brillen,
die dadurch sogar Mehrkosten verursachen,
aus gutem Grund ;)

obwohl man sich vll auch dran gewöhnt,
wenn man dauerhaft Bewegungen wahrnimmt,
die eig garnicht im Blickfeld liegen.

ist bestimmt anfangs so,
als wenn einem der Fahrlehrer beim Moppedführerscheinfahrten unvorbereitet ins Ohr plärrt :D
 
Oben