Hepha CEO Alex Thusbass im Podcast: Produktdesigner, EMTB-Erfinder, Enfant Terrible

Marcus

Active member
Teammitglied
Nimms Rad
Registriert
28 Jan. 2022
Beiträge
752
Reaktionspunkte
89
Hepha CEO Alex Thusbass im Podcast: Produktdesigner, EMTB-Erfinder, Enfant Terrible

Alex Thusbass ist seit fast zwei Jahrzehnten eine der prägenden Figuren in der Fahrradbranche – und war über Jahre hinweg einer der most hated persons in the business. Im Podcast zeigt er die Mission von Hepha auf und erklärt, was schiefläuft in der Radindustrie.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Hepha CEO Alex Thusbass im Podcast: Produktdesigner, EMTB-Erfinder, Enfant Terrible

Was hältst du von den Hepha E-Bikes?
 

Anzeige

Re: Hepha CEO Alex Thusbass im Podcast: Produktdesigner, EMTB-Erfinder, Enfant Terrible
Hab kürzlich erst den Podcast gehört und mich gut amüsiert. Der Typ strahlt eine sehr positive Leidenschaft aus und hatte viel zu erzählen. Solche Gäste würde ich mir öfters wünschen. Aber insgesamt höre ich euren Podcast sehr gerne. Weiter so!
 
Hab kürzlich erst den Podcast gehört und mich gut amüsiert. Der Typ strahlt eine sehr positive Leidenschaft aus und hatte viel zu erzählen. Solche Gäste würde ich mir öfters wünschen. Aber insgesamt höre ich euren Podcast sehr gerne. Weiter so!
Hey MunichBlue, lieben Dank! Alex ist schon ein Unikat. Wirklich ein Unikat. Aber ich bin mir sicher, es wird noch einige außergewöhnliche Gesprächspartner geben.
Welche Richtung/Themen würden Dich denn interessieren?
Liebe Grüße!
 
Hey Sissi,

mich interessiert alles Rund um die Branche, die Player, die Firmen und deren Strategien. Natürlich auch die Mobilitätswende, die Experten, Entwicklungen, Projekte und gelungene Beispiele.

Ein Thema, welches ich ein wenig überrepräsentiert sehe und mich gar nicht interessiert sind Lastenräder. Aber da gibt es offensichtlich schon eine große Nachfrage.
 
Zurück
Oben