Corratec E-Power MTC 120 Elite: Das Stadt-, Land-, Fluss-SUV E-Bike

Peter_100

Member
Nimms Rad
Registriert
30 März 2022
Beiträge
65
Reaktionspunkte
21

Anzeige

Re: Corratec E-Power MTC 120 Elite: Das Stadt-, Land-, Fluss-SUV E-Bike
Das ist ja alles ganz nett mit den zu "Stadtfahrrädern" mutierten Full-Suspension-Mountainbikes. Das merkt man den Rädern aber auch irgendwie an: Schutzbleche und Licht sehen ja noch halbwegs vernünftig montiert aus, aber diese Gepäckträger an der Sitzstrebe des Hinterbaus ? Da habe ich bei den Rädern meine ernsten Zweifel, ob die Streben auf Dauer die Zuladung, die der Gepäckträger erlaubt, aushalten wird. Auf die ungefederten Massen braucht man nicht weiter eingehen ...
Aber da befindet sich das Corratec in bester Gesellschaft mit den "SUVs" anderer Hersteller.
 
Zurück
Oben