Comodule startet Fahrrad-Wiederbeschaffungsdienst: Cancel Culture für Fahrraddiebe

Peter_100

Member
Nimms Rad
Registriert
30 März 2022
Beiträge
76
Reaktionspunkte
22
Es wird mehr als Zeit, dass die verfügbaren Technologien zur Ortung von Fahrrädern endlich standardmäßig in allen Fahrrädern verbaut wird. GPS-Tracker mit energiesparender Batterie im Rahmen fest verbaut und gut ist es!
 
Einen GPS-Device mit kleinem zusätzlichem Puffer-Akku ab Werk in jeden Motor eingebaut und das Problem wäre zumindest für alle elektrisch unterstützten Gefährte gelöst.
 
Was soll ich von einem unvollständigen Bericht halten? Auch wenn die Wiederbeschaffung eines "Fris Fahnder-Team" mit 95 % angegeben wird, wird nicht einmal erwähnt, wie die entwendeten Wertgegenstände wiederbeschafft werden. Diese lokalisieren zu können, reicht bekannterweise nicht aus. Die nächste Frage, die sich daraus ergibt, ist, ob das Modell aus Holland mit der hiesigen Gesetzgebung in Einklang gebracht werden kann.
 
Zurück
Oben