Capsuled Fahrradtaschen – Vorgestellt!: Bike Bags aus Recycling-Material mit Style-Faktor

Marcus

Active member
Teammitglied
Nimms Rad
Registriert
28 Jan. 2022
Beiträge
746
Reaktionspunkte
89
Capsuled Fahrradtaschen – Vorgestellt!: Bike Bags aus Recycling-Material mit Style-Faktor

Die neue Marke Capsuled möchte mit ihrer ersten Taschenkollektion vor allem die wachsende Zielgruppe der Radfahrer:innen, die Wert auf cleanes Design, hohe Funktionalität und Strapazierfähigkeit legen, ansprechen. Das bist du? Dann stellen wir sie dir gerne einmal näher vor.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Capsuled Fahrradtaschen – Vorgestellt!: Bike Bags aus Recycling-Material mit Style-Faktor

Wie gefallen dir die stylishen Fahrradtaschen von Capsuled?
 
Für mich wäre das Messenger Back bzw. der Rucksack interessant, da ich beim Pendeln immer einen Rucksack trage.

Was mich bei dem Preis etwas stört ist die Eigenschaft „Wasserabweisend“. Warum hat man das Teil nicht gleich Wasserdicht gemacht?

Damit wäre der Nutzwert noch deutlich größer, denn so muss man noch nen separaten Regenschutz mitführen, was ich äußerst unpraktisch finde.
 
Zurück
Oben