Canyon Pathlite:ON SL und SUV: E-Touring-Bike mit nur 17,2 kg

Marcus

Active member
Teammitglied
Nimms Rad
Registriert
28 Jan. 2022
Beiträge
766
Reaktionspunkte
93
Canyon Pathlite:ON SL und SUV: E-Touring-Bike mit nur 17,2 kg

Canyon stellt das Pathlite:ON SL und die Neuauflage des Pathlite:ON SUV vor – mit dem Superlight genannten E-Touring-Bike kommen die Koblenzer auf schlappe 17,2 kg Gesamtgewicht und möchten damit dem Anspruch gerechtet werden, dass leichteste Bike seiner Klasse geschaffen zu haben.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Canyon Pathlite:ON SL und SUV: E-Touring-Bike mit nur 17,2 kg

Wie gefallen euch die neue Pathlite Modelle von Canyon?
 

Anzeige

Re: Canyon Pathlite:ON SL und SUV: E-Touring-Bike mit nur 17,2 kg
Das Pathlite:ON SL 8 LTD gefällt mir sehr gut. Möglichkeit Schutzbleche, Gepäckträger und Licht (ist zumindest auf dem Werbevideo zu sehen) zu montieren und Freigabe für Anhängerbetrieb.
 
Jep, gefällt mir auch sehr gut! Schade, dass es das nur in Schmutzanfälligem weiß gibt :)
 
Dass das Pathlite:ON SL 8 LTD eine Carbon Starrgabel hat, finde ich für mich als Leichtgewicht ideal. In meinem jetzigen Pathlite:ON ist die Seriengabel nämlich derart bockig, dass ich lieber überhaupt keine Federung im Rad habe als eine die Kacke ist.
 
Zurück
Oben