BikeStage 2024 – Rose Sneak EQ: Commuter-Bike mit viel Style für wenig Geld

Marcus

Active member
Teammitglied
Nimms Rad
Registriert
28 Jan. 2022
Beiträge
796
Reaktionspunkte
94

Anzeige

Re: BikeStage 2024 – Rose Sneak EQ: Commuter-Bike mit viel Style für wenig Geld
Eigentlich ganz schön, nur die Zugverlegung durch den Steuersatz find ich eher so ☹️
 
Dieses Bike mit einer 1/12er Schaltung und ich hätte ein neues Stadtrad. Ansonsten top Preis-/Leistungsverhältnis. Well done, Rose! 👍🏼
 
Leitungen durch Steuersatz und Vorbau ?!
dann heißts wieder "entweder es passt oder ...."

und Reflexreifen für die Erstausstattung bitte !
 
Zugverlegung durch den Steuersatz
Was gibt es denn daran zu meckern ? Da muss man so selten dann, dass mir die cleane Optik auch wichtiger wäre als ein möglicherweise fummeliger Zusammenbau. Es ist außerdem nur konsequent, dass diese Feature, was bislang nur Rennrädern, Gravel und MTBs vorbehalten war, endlich in der "Alltags"-Klasse ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben