BikeStage 2023 – Supernova Scheinwerfer-Neuheiten: Dynamo-Fernlicht & das hellste E-Bike-Licht

schlaurenz

Moderator
Teammitglied
Nimms Rad
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
519
Reaktionspunkte
108
BikeStage 2023 – Supernova Scheinwerfer-Neuheiten: Dynamo-Fernlicht & das hellste E-Bike-Licht

Supernova betritt mit gleich drei sensationellen Scheinwerfern die Bühne der BikeStage 2023. Mit im Gepäck haben sie den superhellen M99 PRO 2 E-Bike-Scheinwerfer, den M99 DY PRO – den weltweit ersten Dynamo-Scheinwerfer mit Fernlicht-Funktion – und den B54 PRO MINI-Scheinwerfer. Bühne frei!

Den vollständigen Artikel ansehen:
BikeStage 2023 – Supernova Scheinwerfer-Neuheiten: Dynamo-Fernlicht & das hellste E-Bike-Licht

Was sagst du zu den neuen Scheinwerfern von Supernova?
 

Anzeige

Re: BikeStage 2023 – Supernova Scheinwerfer-Neuheiten: Dynamo-Fernlicht & das hellste E-Bike-Licht
...Die Marke setzt auf umweltfreundliche Materialien ...
Find ich bei der Lampe und Zubehör super, aber die Verpackung in der Blechdose find ich persönlich quatsch. Hier tut es auch ne Papschachtel, denn wenn ich so ne Lampe nutze, brauch ich keine Verpackung aus Metall, die dann bei mir im Schrank rum fliegt.

Davon abgesehen warte ich bei Belechtung fürs Rad auf eine automatische Leuchtweitenregulierung, denn so helle Scheinwerfer sind für den Fahrer super, aber nicht für Entgegenkommende, die dann in das krelle Licht schauen müssen.

Hier würde ich noch Bedarf für Innovation sehen, denn dem Radfahrenden kann man das leider nicht überlassen, denn der bekommt das in den meisten Fällen nicht hin, wie ich über die dunkle Jahreszeit oft leidvoll erleben mußte.
 
Find ich bei der Lampe und Zubehör super, aber die Verpackung in der Blechdose find ich persönlich quatsch. Hier tut es auch ne Papschachtel, denn wenn ich so ne Lampe nutze, brauch ich keine Verpackung aus Metall, die dann bei mir im Schrank rum fliegt.
Damit hast du recht. Wahrscheinlich möchte Supernova die Wertigkeit seiner Produkte damit noch weiter unterstreichen, was ich wiederum auch verstehen kann. Und immerhin kann man so eine Metalldose vielseitig weiterverwenden... :)
 
Zurück
Oben