BikeStage 2022 – Specialized Turbo Como & Vado: Schöner, schneller, weiter!

schlaurenz

Moderator
Teammitglied
Nimms Rad
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
505
Reaktionspunkte
107
BikeStage 2022 – Specialized Turbo Como & Vado: Schöner, schneller, weiter!

aHR0cHM6Ly93d3cubmltbXMtcmFkLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDUvc3BlY2kydGl0ZWwuanBn.jpg
Im Rahmen der BikeStage 2022 veranstalten wir zum dritten Mal eine komplett digitale Fahrrad-Messe, bei der wir euch die spannendsten Bikes und Neuheiten für die kommende Saison präsentieren. Heute bei uns zu Gast: Johannes Pfahl von Specialized. Er stellt uns das neue Turbo Como und Turbo Vado vor – zwei schicke E-Bikes, die sich mit ihrer kompletten Ausstattung, einem starken Motor und großer Reichweite hervorragend als Commuter- und Freizeit-Bike nutzen lassen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
BikeStage 2022 – Specialized Turbo Como & Vado: Schöner, schneller, weiter!

Wie gefallen euch das Specialized Turbo Como und das Turbo Vado?
 

Anzeige

Re: BikeStage 2022 – Specialized Turbo Como & Vado: Schöner, schneller, weiter!
Zurück
Oben