Bier ab 4 Faden!

Ich lach mich kaputt ... noch so ein Thema aus dem MTBN

Ein Bier zu pixelieren kriege ich auch noch hin.

@Bener ich würde es nicht übertreiben mit den Standardthemen. Lass doch einfach mal schauen, wer jetzt zum Beispiel auf das Thema Kochen und Essen einsteigt.
 
@Bener Moment ich hab hier sowas wie auf dem Foto am Start. Aber man muss bedenken, dass "Bier ab Vier" nicht selbsterklärend ist, sondern man könnte darunter auch schöne Fotos des zugehörigen Essens posten. Oder wie meinst du das?

Prost!

20220401_215646.jpg
 
Ich lach mich kaputt ... noch so ein Thema aus dem MTBN

Ein Bier zu pixelieren kriege ich auch noch hin.

@Bener ich würde es nicht übertreiben mit den Standardthemen. Lass doch einfach mal schauen, wer jetzt zum Beispiel auf das Thema Kochen und Essen einsteigt.
Wir könnten hier ja schon bisschen eher mit dem saufen anfangen. Bier ab zwei zB
 
Wir könnten hier ja schon bisschen eher mit dem saufen anfangen. Bier ab zwei zB
Bier sammelt sich beim Mann in einer Problemzone an, also ich trinke seit guten zwei Jahren "corona-bedingt" kein Bier mehr um mich zu euphorisieren...
Dafür gibt es Mate-tee und grüner Tee..
 
Zurück
Oben