Aktueller Inhalt von Thomas

  1. Thomas

    Podcast mit Mareike Rauchhaus von nextbike: Der Bike Sharing-Marktführer gewährt Einblicke.

    Podcast mit Mareike Rauchhaus von nextbike: Der Bike Sharing-Marktführer gewährt Einblicke. Mareike Rauchhaus war Personalnummer 5 bei nextbike, hat Rathaus-Klinken geputzt und die Monsterschwemme chinesischer Leihrad-Anbieter überlebt. Inzwischen hat sie über 500 Kolleg:innen in 20 Ländern und...
  2. Thomas

    Nimms Rad – Der Podcast CatchUp #21: Vom I:SY Cargo über die Prinzen bis zur Babypause

    Nimms Rad – Der Podcast CatchUp #21: Vom I:SY Cargo über die Prinzen bis zur Babypause Nimms Rad – Der Podcast CatchUp #21: Host Sissi Pärsch bittet im monatlichen CatchUp des Nimms Rad-Podcasts Chefredakteur Laurenz Utech um ein Update zu den spannendsten News und drängendsten Themen des...
  3. Thomas

    Rüdesheim-Lorch für 12.000 € pro Meter: Deutschlands teuerster Radweg

    Bin am Sonntag auf einer Tour vom Rheingau dort entlanggekommen. Man fährt direkt neben der Straße, ist daher nicht schön zu fahren. Von Lorch nach Assmannshausen kann man schöner auf einem Wirtschaftsweg etwas oberhalb der Straße fahren: Warum hat man sich die Aktion nicht gespart und...
  4. Thomas

    Neues Vässla Pedal Urban Bike enthüllt: Futuristische Simplizität aus Skandinavien

    Musste sofort an das alte Klein Mantra denken
  5. Thomas

    Guten Morgen Thread

    Sehr schön, welche Region ist das?
  6. Thomas

    Lebensgefährliche „Dooring“-Unfälle: So können sie verhindert werden

    Ich fahre meist auch sehr mittig und habe dadurch schon einige Türen nicht getroffen. Deswegen wird man gern auch mal als Hindernis wahrgenommen. Ist echt eine blöde, sehr asymmetrische Sache, man muss beim Dooring eigentlich immer auf der Hut sein und mit den Fehlern anderer rechnen, für die es...
  7. Thomas

    Fahrradmitnahme im Nahverkehr: Bestimmungen aller Bundesländer auf einen Blick

    Exakt dafür haben wir die Liste oben gemacht, damit du nicht recherchieren musst (y)
  8. Thomas

    Fahrradmitnahme im Nahverkehr: Bestimmungen aller Bundesländer auf einen Blick

    Wenn du zwischen 6 und 9 Uhr ein Ticket im Zug brauchst, sollte sie Sache eigentlich klar sein.
  9. Thomas

    Fahrradmitnahme im Nahverkehr: Bestimmungen aller Bundesländer auf einen Blick

    Danke @Joel , du alter Schwarzfahrer. Wir checken das und passen es dann an 👍
  10. Thomas

    Pendel Bilder

    ersteres
  11. Thomas

    Pendel Bilder

    Ich konnte nach einer längeren Verletzungspause gestern seit mehreren Wochen das erste Mal wieder mit dem Rad pendeln und kann sagen, dass ich es irre vermisst habe :)
  12. Thomas

    Highlights & Impressionen von der kolektif 2022: Die coolste Fahrrad-Messe Deutschlands?

    Hier hatte es noch gehakt und man konnte den Artikel nicht Kommentieren - das sollte jetzt gehen. Klasse Fotos, sieht aus wie ne spannende und etwas schräge Veranstaltung!
  13. Thomas

    Strava Pendel Statistik (und mehr)?

    @bigjohn Oder du entscheidest dich dafür dass z.b. strava deine primäre Datenbasis ist und synchronisiert automatisch über die bestehenden Schnittstellen deine komoot Sachen auch nach strava. (So mache ich das)
  14. Thomas

    Strava Pendel Statistik (und mehr)?

    Ich habe früher in bikerouter geplant und dann nach komoot exportiert, um die Navigation in der App zu haben. Mittlerweile schick ich den Bikerouter-Track einfach durch die Luft auf meine GPS Uhr (Garmin) das ist so einfach und schnell, besser geht es nicht
  15. Thomas

    Lobhudelei!

    Danke @Bener ♥
Zurück
Oben