Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schicke Farbe, aber der Produktmanager ist kein Reiseradler: die Reifen sind für Langstrecke nicht tauglich (viel zu hoher Verschleiß, das sind Gravel-Reifen, was sich aber leicht beheben lässt), schlimmer ist aber die 1-fach Übersetzung mit 42 auf 10-51 - viel zu große Gangsprünge, da fehlt...
Ich bin ja gar kein E-Beik-Freund (siehe in meinem Blog https://die-sinis.de/naked-bike-warum-ich-kein-e-bike-fahre) - aber das Rad sieht schick aus und scheint mir ein gutes Konzept zu sein. Keine Federung, gute Lichtanlage, Lowrider-Möglichkeit, sehr vernünftiges Gewicht.
Einzig die Montage...
Da sollte man für den Preis mehr QC erwarten, oder? Als alter Leichtbauer kommen mir aber beim Gewicht des 20"ers echt die Tränen, mein vollausgestattetes C-Line hat 12,4 kg mit Pedalen (ohne Schloss), das find ich so gerade noch "tragbar". Aber wenn's gut fährt... Ist m.E. ein luxuriöses...
Hab mich im Dezember wegen Gewicht und Packmaß für das klassiche C-Line 6-Gang mit Beleuchtung und Schutzblechen entschieden. (12,4 kg)
Das G-Line ergibt für mich wenig Sinn, mir ist unklar, wo genau der Einsatzzweck liegt: Zum Graveln hab ich ein Gravelbike oder ein Race-MTB, zum Pendeln muss...
Chris King Naben waren technisch die besten, die ich je besessen habe. Ich liebe diese Freilaufkonstruktion. Habe meine trotzdem verkauft, weil ich kein 26"-Rad mehr habe und der komplette Laufradsatz zu edel war, um ihn zu zerlegen. Dennoch trauere ich ihnen ein bisschen nach...
Aber beim...