Aktueller Inhalt von null-2wo

  1. null-2wo

    Nimms Rad zur Arbeit!: 13 Tipps fürs Pendeln mit dem Commuter Bike

    das waren zwei einfache, kleine ortlieb-packtaschen mit globetrotter-label :ka: nix besonderes. hatte sie an der gabel, weil im sichtfeld und man kann bei entsprechender beladung auch ganz passabel (auf abgesperrtem gelände unter aufsicht mit einer proffessionellen stuntcrew ;) ) freihändig fahren.
  2. null-2wo

    Pendel Bilder

    das is ja nun mal echt saublöd für die autofahrer 😁
  3. null-2wo

    Nimms Rad zur Arbeit!: 13 Tipps fürs Pendeln mit dem Commuter Bike

    was isn das für ne vulgäre wortwahl, herr @Bener?
  4. null-2wo

    Bugs - Hier Fehler melden

    kein echter bug - aber irgendwie finde ich rechteckige avatare schöner :love:
  5. null-2wo

    Frage zu E-Scootern

    das problem mit den scheißdingern wird ja nicht kleiner, wenn die stehen... in MUC prüft man anscheinend jetzt parkzonen für die teile, damit die nicht mehr kreuz und quer rumfliegen.
  6. null-2wo

    Nimms Rad zur Arbeit!: 13 Tipps fürs Pendeln mit dem Commuter Bike

    ich hab meine sachen ganz gern in zwei kleinen taschen an der gabel verstaut. eine blieb immer am rad - schloss, regenklamotten, werkzeug und ersatzschlauch; in der anderen hatte ich klamotten für den tag, mittagessen, und die üblichen EDC-dinge. für die kleidung hat sich bei mir rausgestellt...
  7. null-2wo

    Guten Morgen Thread

    ich wünsche den ausdauerstarkren experimentalköch*inn*en in küchen des ganzen kontinents einen sommerlich sonnigen, glückseligen und wenig arbeitsamen dienstag morgen 👋
  8. null-2wo

    Pendel Bilder

    wie schön :love:
  9. null-2wo

    Guten Morgen Thread

    wenn "spazieren mit dem hund" gilt, dann gewinn ich 💪
  10. null-2wo

    Guten Morgen Thread

    moin 👋
  11. null-2wo

    Guten Morgen Thread

    die zeiten, als ich täglich wettbewerbsfähige zeiten und distanzen auf dem rad verbracht habe, sind leider vorbei :(
  12. null-2wo

    Guten Morgen Thread

    ich wünsche den durchgepusteten muskelkraftpendler*inn*en der bundesrepublik einen herzerfrischend kurzweiligen, erfolgreichen und leicht flüchtigen fr0ytag morgen 👋
  13. null-2wo

    Guten Morgen Thread

    ich wünsche den aufgeweckten leistungsträger*inn*en des bruttosozialproduktes einen bemerkenswert produktiven, freundlichen und wunderbaren mittwoch morgen 👋
  14. null-2wo

    Guten Morgen Thread

    mooooooin :winken:
  15. null-2wo

    Guten Morgen Thread

    :winken:
Zurück
Oben