Aktueller Inhalt von maklie

  1. maklie

    CENTURION VARIO R960I Longtail

    Zum Geräusch. Nein ein Schaben ist das Geräusch eher nicht von der Rolle. Ich würde es eher als klackern von der Kette beschreiben. Zum Dropper: Teile: GX 11 fach Tigger (wegen Matchmaker) BikeYoke ISPEC EV - Matchmaker Adapter KS Dropper Remote Siehe Bilder. Ich sehe gerade die kann ich...
  2. maklie

    CENTURION VARIO R960I Longtail

    2 Kindersitze funktionieren ausschließlich mit dem Easyfit Sitz von Thule. Das liegt daran, das der 2. Sehr weit hinten montiert werden kann, was mit der sonst üblichen seitlichen Klemmung nicht möglich ist. Easyfit ist somit nur am Maxi 1 Easyfit möglich. Zum Tuning: Die Bremse habe ich bisher...
  3. maklie

    CENTURION VARIO R960I Longtail

    Der Adapter an der Holzplatte ist dieser: https://klickfix.com/produkte/detail/variants/%EF%BB%BF0000BK Allerdings ist der scheinbar nicht einzeln zu bekommen. Du kannst aber einfach Centurion schreiben, ob das Teil als Ersatzteil zu bekommen ist. Das muss dann über deinen Händler bestellt...
  4. maklie

    CENTURION VARIO R960I Longtail

    So es ist soweit, auch ich konnte mein Vario endlich abholen. Ich wollte hier mal eine paar erste Infos teilen, die ich nach einer Woche Vario teilen kann. Transport: Das Vario hat einen Radstand von ca. 1,30m und eine Gesamtlänge von ca. 2,05m Es lässt sich somit auch eine großen...
  5. maklie

    CENTURION VARIO R960I Longtail

    Hi Flo, ich habe das Rad zwar noch nicht, konnte es aber auf der Eurobike schon ausgiebig fahren. Ich selbst bin 1,86m und konnte eine angenehme Position finden. Übrigens viele angenehmer wie auch anderen Longtails. "Sportlich" ist allerdings ein sehr undefinierter Begriff. ^^ Also man kann...
  6. maklie

    CENTURION VARIO R960I Longtail

    Schön, dass die Auslieferung endlich losgeht. Optisch auf jeden Fall eines der "schönsten" Longtails. Die Frage nach Transportkisten und evtl. auch Kindersitzen oder Ähnlichem würde mich natürlich auch interessieren? @jekyll1000 , ja es gibt zwar alternativen, aber vom Fahrverhalten sind das...
  7. maklie

    CENTURION VARIO R960I Longtail

    @schlaurenz, das ist sicher dein Laden. ;) Aber ich habe jetzt bei https://ebike-warehouse.de (Düsseldorf) angefragt. Hier mal ein Paar unbestätigte Weisheiten die mir mittlerweile mehrere Händler mitgeteilt haben. Falls da jemand aktuelleres weiß, bitte mitteilen. 1.) Das Rad wird NICHT mit...
  8. maklie

    CENTURION VARIO R960I Longtail

    Hi zusammen, ich wäre sehr an dem genannten Rad interessiert und wollte auf Grund mehrere erfolgloser Anfragen bei diversen Händler mal in die Runde fragen: Hat schon jemand eins? Kann jemand eine Händlerempfehlung für eine Bestellung geben? Bisher konnten mir überhaupt nur wenige Händler...
Zurück
Oben