Aktueller Inhalt von BigMaaaac

  1. BigMaaaac

    Anzeigenhauptmeister - Forderungen und rechtliche Lage/Beurteilung

    joooo einfach mal auf den Bürgersteig ausweichen ;) bei uns in Niedersachsens Dörfern gilt : du musst die Strasse freihalten soweit wie es geht. das es sich beim halb zugeparkten Rad/Fußweg um einen solchen handelt, konnte der geneigte Kleinlasterfahrer nicht erkennen, denn er sieht von dieser...
  2. BigMaaaac

    BikeStage 2024 – HoheAcht Amola & Lumo: Vollgefederter Tiefeinsteiger & ein Light-E-Bike

    wie lang hält denn der Tretlagerbereich, wenn man damit Tiefeinsteiger-Fahrer-Nutzungsprofil-typisch sitzend übern Trail (S/null , S/eins) rumpelt ?!
  3. BigMaaaac

    Neuer Ergon GP1 Evo Fahrradgriff: Flügel gegen schmerzende Hände

    fürs sportliche MTB Geballer mit seinen unterschiedlichen Sitzppositionen und halt dementsprechenden Handhaltungen sind Flügel nicht soooo sinnvoll, da sollte man schon die richtigen Form zum Fahrstiel und unegal persönlichen Körperbau haben :D aber fürs Trekking oder Citybike find ich die...
  4. BigMaaaac

    Rückrufaktion und Verkaufsstopp für Babboe Lastenräder: Diese Modelle sind betroffen

    ahhhh ähhhh ich würd mich da nicht sooo lustig drüber machen, denn auch in D gibts nun den liberaleren Umgang mit Canabis ☝️ ;)
  5. BigMaaaac

    Neues Rockrider e-actv 500 LF: E-Trekking-SUV für 2000 Euro

    datt issn Ommaratt, son Tiefeinsteigerding ☝️
  6. BigMaaaac

    Anzeigenhauptmeister - Forderungen und rechtliche Lage/Beurteilung

    man könnt sich auch vor jeden X-beliebigen Bahnhof stellen, und fehlende Beleuchtung/Refelktoren/Klingeln/Bremsen an Fahrrädern monieren. morgens in Fußgängerzonen ohne Zusatzbeschilderung Fotos machen. (Personalien dürfen aber nur mit Polizei-gewalt gefordert werden) immer dran denken : erster...
  7. BigMaaaac

    Ab heute Nacht im Online-Shop: Aldi Gravel Bike für 699 € – Papierform ok?

    immerhin hats nen Stahlrahmen 💪
  8. BigMaaaac

    Neues Riese & Müller Carrie Kompakt E-Lastenrad: Mini Long John mit abschließbarem Klappkorb

    genau so langt son Rad eig für jede tägliche, urbane Nutzung :)
  9. BigMaaaac

    Neues vom igus:bike: Erste 100 Plastikmüll-Fahrräder in Produktion

    warum besteht es nicht schon heut aus diesen ü90 Prozent Rezeiklinkmatteraal ?! hättens wenigstens GRÜN gefärbert :rolleyes:
  10. BigMaaaac

    Rose Sneak EQ Urban Bike: StVZO-Paket für das stylische Fitness-Bike

    gibts denn ein Bild von dem STVZO Paket ?! ich hab nur den Pedalreflektor gesehen :ka:
  11. BigMaaaac

    Taipeh Cycle Show 2024: 17 Highlights der Awards von Asiens Bikeshow

    😍 schade nur das bei dieser "Fahrradform" die Sattelhöhe nicht einstellbar ist. so siehts aber auch schnieker aus :)
  12. BigMaaaac

    Britisches Verkehrsministerium berät: Doppelte Leistung und Gasgriffe für E-Bikes legal?

    aber es muss ja nicht wieder viele Unfälle mit Verletzten, gar Toten geben, wenn jeder, der nicht mal grob übers Verkehrsgeschehen bescheit weiß, sich auf Mofa schwingt. bei dem geilen Wetter heut hat mich ein, in Worten "ein" PedelecFahrer mit Klingelzeichen auf ubseren schmalen Radwegen...
  13. BigMaaaac

    Britisches Verkehrsministerium berät: Doppelte Leistung und Gasgriffe für E-Bikes legal?

    das Bedenken, das grössere Batterien schneller/häufiger brennen, ist der Börner :D ansonsten Darwin war doch Engländer ?! da wird schon was übrigbleiben, das ohne Kenntnis von Verkehrsregeln, persönl. Sicherheitskleidung, usw ... auf dem Mofa erfolgreich überlebt :)
  14. BigMaaaac

    Mainz plant innovatives Radwegenetz: Wird Mainz das deutsche Kopenhagen?

    wir Deutschen sind halt bequeme Pessimisten ! erstmal ist eine Überlegung in andere Richtig die existentielle Bedrohung überhaupt, und diese kann man dann aufgebauscht schön totreden. meine Schwiegermutter (Nachkriegsgeneration) kann umsonst den ÖPNV benutzen, wehrt sich aber oft mit Händen...
Zurück
Oben