Podcast-Hostin Sissi Pärsch bittet im monatlichen CatchUp Chefredakteur Laurenz Utech um ein Update zu den neuesten Trends und drängendsten Themen. Im CatchUp #10 begrüßen die beiden das neue Jahr 2023 mit einer Reihe spannender Themen.

Die erste CatchUp-Folge im neuen Jahr hält direkt einen bunten Strauß an Themen bereit. So geht es in dieser Folge unter anderem um die User Awards 2023, die das erste Mal auf Nimms-Rad.de stattfinden, die AI-Software ChatGPT, die gerade dabei ist, die Weltherrschaft an sich zu reißen oder die gar nicht mal so dumme App Ummadum – viel Spaß beim Reinhören!

Wie immer freuen wir uns auf Feedback: [email protected]

🎶 Musik 🙏: Adi Kudos & MaexMusic

Episode hören

Teilnehmer

avatar
Sissi Pärsch
avatar
Laurenz Utech

Podcast abonnieren

Du willst uns unterwegs hören? Kein Problem: abonniere den MTB-News.de Podcast einfach mit der Podcast-App deiner Wahl. Ein Klick auf den folgenden Button reicht:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Nimms Rad-Newsletter ein!