Der professionelle Goodviber Eddie Reynolds hat bei der Wahl seines Geburtsortes viel richtig gemacht – zumindest, wenn man sich rein auf Outdooraktivitäten und den Legalitätsstatus von Tetrahydrocannabinol fokussieren möchte. 

Der bei Kona Bikes unter Vertrag stehende Slopestyle und Freeriode-Pro Eddie „Shreddie“ Reynolds lebt den Southern California Dream und kann täglich zwischen Cargobike, Mountainbike, Skateboard und dem Surfbrett wählen. Viel Spaß beim Video und lasst euch mal für knapp drei Minuten auf den SoCal-Vibe ein!

Würdest du gern mehr Videos auf dieser Seite sehen?


Bei MTB-News findest du noch weitere spannende Fahrrad-Videos!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Nimms Rad-Newsletter ein!