Tobias nimmts Rad: ... und zieht den Hänger

Marcus

Active member
Teammitglied
Nimms Rad
Registriert
28 Jan. 2022
Beiträge
746
Reaktionspunkte
89
Tobias, du schreibst mir aus der Seele…
Das freut mich. Das Schöne ist ja: ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir wirklich eine Veränderung sehen werden. Allein besteht die Sorge, dass es einfach alles nicht schnell genug geht. Von dem her: Dranbleiben!
 
Ja, wir sind vermutlich leider viel zu spät dran.
Ich sehe hier im Großraum Stuttgart zwar auch eine Veränderung, ich begegne auch bei schlechtem Wetter immer mehr Menschen die mit dem Rad pendeln. Im Verhältnis zu den Autofahrern ist das leider noch viel zu wenig.

Wir haben unseren Kinder überall mit dem Anhänger hin gefahren, inzwischen sind sie mit 12 und 9 zu groß und dürfen jetzt selbst fahren, im Alltag ist das einfach ein super Gespann.
Jetzt nutze ich den Hänger jede Woche für den Einkauf, das Auto wird nur noch für Ausflüge und den Urlaub bewegt.

Wie kommt nimmsRAD eigentlich an? In den Kommentaren und im Forum ist mir irgendwie zu wenig los. Bin aber auch die mtb News gewöhnt.

Drüben wird ja auch fleißig über das Thema Rad im Alltag gesprochen, die Kollegen sieht man hier aber nicht so recht.
 
Zurück
Oben