Sein Lastenrad ist 22,5 kg leicht und parkt im 1. Stock: Renn-Bullitt von User "KonsiKleine"

Marcus

Active member
Teammitglied
Nimms Rad
Registriert
28 Jan. 2022
Beiträge
757
Reaktionspunkte
93
Sein Lastenrad ist 22,5 kg leicht und parkt im 1. Stock: Renn-Bullitt von User "KonsiKleine"

Mit dem Larry vs Harry Bullitt hat sich IBC-User "KonsiKleine" den heimlichen Wunsch nach einem leichten, aber haltbaren Lastenrad erfüllt, mit dem er seinen Alltag effizient meistern kann. Von der Wahl des Rahmens über die elektronische Schaltung bis hin zum Riemen-Antrieb erfüllt jedes Anbauteil an diesem Bike einen besonderen Zweck.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sein Lastenrad ist 22,5 kg leicht und parkt im 1. Stock: Renn-Bullitt von User "KonsiKleine"

Wie gefällt dir das Ferrari-Bullitt von User "KonsiKleine"?
 

Anzeige

Re: Sein Lastenrad ist 22,5 kg leicht und parkt im 1. Stock: Renn-Bullitt von User "KonsiKleine"
Yo find ich auch! Könnte sich bei einem Cargobike Race, wie ich es jetzt wieder auf der kolektif sehen durfte, sicher auch top platzieren.
 
Zurück
Oben