Neues Cargobike von Toyota & Douze Cycles: E-Lastenrad mit 100 kg Zuladung

schlaurenz

Moderator
Teammitglied
Nimms Rad
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
517
Reaktionspunkte
108
Neues Cargobike von Toyota & Douze Cycles: E-Lastenrad mit 100 kg Zuladung

Getreu dem Motto "Nichts ist unmöglich..." haben sich der Automobilhersteller Toyota und die Fahrradmarke Douze Cycles zusammengetan, um ein neues E-Lastenrad zu entwickeln, das eine sagenhafte Reichweite von 100 km bei einer vergleichsweise geringen Akkukapazität von 500 Wh haben soll.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Cargobike von Toyota & Douze Cycles: E-Lastenrad mit 100 kg Zuladung

Was sagst du zur Kollaboration von Toyota und Douze Cycles?
 

Anzeige

Re: Neues Cargobike von Toyota & Douze Cycles: E-Lastenrad mit 100 kg Zuladung
2 X 2 câbles Douze Steering

Klingt interessant.

Der Mix aus Tektro Bremsen, Shimano Deore Antrieb, Yamaha Motor und Busch & Müller Licht klingt durchaus alltagstauglich. Bin mal auf die Preise gespannt.
 
Ich bin sehr gespannt, ob das Vertriebskonzept Erfolg haben wird. Schon eine sehr spannende Entwicklung, dass Autohäuser nun beginnen Lastenräder zu verkaufen ...
 
Wenn man auf der Webseite von Douze schaut, was die bisherigen Lastenräder kosten, dann dürfte die Neuerscheinung locker im Bereich anderer Premiumprodukte liegen.
 
Zurück
Oben